echte-naturhelden

  Raus geht's! Ganzjährig Kindergeburtstage, Ausflüge für Klassen und Kindergärten, Vater-Kind Survival Trainings mitten in der Stadt!                                                                                    

HELDEN SHOP

Deine Abkürzung zu:

  • KURSEN (Vater-Kind, TEAMBUILDNG)
  • GEAR (z.B.: für Kurse)
  • % PRODUKTEN   

 

Willkommen im HELDEN SHOP- KLICK DAS BILD AN

Survival Camps/Survival Gear und Geburtstagsbedarf

Survival Gear

Tolle Produkte findest Du auf diesem Panel

Vater-Kind-Survival BUCHEN

Eine Vater – Kind Übernachtung mit dem Schwerpunkt Survival ist hervorragend geeignet um den Familienzusammenhalt zu stärken. Survival ist zeitgemäß wie nie zuvor, genau das spüren in einer sich rasch verändernden Welt, besonders unsere Kinder. Aber welche Techniken und Fähigkeiten sind wichtig zum Überleben? In der Wildnis zu sein, zu übernachten und mit wenig auskommen zu müssen ist eine Herausforderung und Abenteuer in unserer Zeit des Überflusses. Genau diese Challenge begeistert Jung und Alt und Mädchen wie Jungen. Zusammen wollen wir vorhandenes Naturwissen anwenden, Teil der Natur sein und dabei das persönliche Survival Wissen erweitern.




Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!